Herzlich willkommen bei anjani

anjani wurde als Reise und Veranstaltungsservice im Jahr 2003 gegründet, nachdem ich meinen 5-jährigen Auslandsaufenthalt beendet hatte. Der Name „anjani“ setzt sich aus „an“ (für Antje) und „jani“ (als Synonym für meine Geburtsstadt Jena) zusammen. Er vereint meine persönliche Verbundenheit mit meiner Liebe zu Südeuropa.

Im Laufe der Jahre haben sich die Schwerpunkte von anjani immer passend zu meiner persönlichen Entwicklung verändert. Das aktuelle Angebot ist das Ergebnis meines Weges und vereint meine Kompetenzen und Soft Skills, die anjani jetzt in zwei Bereichen nutzt.

anjani moments

anjani moments steht für aktive BurnOutPrävention über Wohlfühlmomente. Dafür habe ich die verschiedensten Kompetenzen erworben, die in all die Angebote, ob Yoga, Pilates oder Achtsamkeitsspaziergänge einfließen. Ausbildungen, die psychologische Beratung kompetent möglich machen und mein Wissen als Ernährungsberaterin können Ihnen in Ihrer aktuellen Situation helfen.

Ich  möchte meinen Kunden Wohlfühlmomente schenken und dabei helfen, zu einem veränderten Lebensgefühl zu finden, das grundlegende Veränderungen in Ihrem Lebensstil möglich macht. Bei anjani moments stehen Sie im Mittelpunkt.

anjani Reisen

Reisen hingegen ist meine anhaltende Leidenschaft. Ich liebe es, großartige Erlebnisse zu organisieren und habe mich auf die Planung exklusiver internationaler Reisekonzepte und die Organisation von Veranstaltungen sowie Hochzeitsreisen an die schönsten Orte dieser Welt spezialisiert.

Ich möchte Ihnen die schönsten Fleckchen dieser Erde näher bringen und Sie im Raum Tegernsee sogar als begeisterte Gäste selbst begleiten.

anjani BurnOutCoaching

Meinen Ansatz, drohendem oder diagnostiziertem Burnout entgegenzuwirken und eine Genesung zu unterstützen, zeichnet ein aktiver Lebensstil aus.
Alle Angebote, auch Yoga- und Pilateseinheiten finden in der Natur statt, nutzen die Bedingungen vor Ort und können so auch gut ins eigene Leben integriert werden.

Ob man sich später für ein Training in einer Gruppe entscheidet oder allein unterwegs ist, bleibt jedem selbst überlassen und somit eignet sich diese Herangehensweise auch gut für Menschen, die an Orten leben, an denen es keine Kursangebote gibt oder die Yogakurse meiden, weil ihnen das Training in der Gruppe nicht entspricht.

Die Leichtigkeit, mit der alle Aktivangebote in tägliches Draußensein integriert werden können, macht mich persönlich seit Jahren glücklich und unabhängig und diesen Wert weiterzugeben, ist das, was meine Angebote von anderen unterscheidet.